"Lebensweg" Raum der Begegnung mit DIR - Zurück zu Deinen Wurzeln, zurück zum Ursprung.




Besondere Zeiten wünschen sich besondere Wege, vielleicht fühlen sie sich unvertraut an …….. ihre Geschenke werden sich uns zeigen.

Jede Krise trägt die Chance bereits in sich. Danke

 

In Wertschätzung eines Jeden von Uns und in Achtsamkeit des großen Geschenk „Gesundheit“ was ein Jeder von Uns in sich trägt,

werde auch ich diesen besonderen Raum öffnen …….

Und lade Dich ein dass wir uns im Geiste verbinden, um gemeinsam auf dem Weg zu sein.

Danke für Deine Achtsamkeit

 

In herzlicher und Dankbarer Verbundenheit, Tina

 

Besondere Situationen wünschen sich besondere Wege, die auch wir gehen dürfen und die damit unsere "geplanten" Termine und Wege verändern.

Vielleicht ist dies ja Eines der großen Geschenke dieser Zeit, uns von dem "Vorgeplanten" zu lösen.


Wenn Dich einer unserer Wege ruft, laden wir Dich ein telefonisch oder per Email mit Uns Kontakt zu treten, um gemeinsam zu schauen wie der Weg sich formen darf.


Danke

 



Fasten und Pilgern

„Aus der Alchemie der Stille neu geboren werden“

Heilendes Fasten, Reinigen und Entschlacken

Auf Allen Ebenen Deines SEIN

Frieden

„Auf dem Weg mit MIR - Ganz bei MIR“

 



„Der weiße Hexenweg“

„Gründonnerstag“

Schöpfen des heiligen Osterwasser

Zubereiten der traditionellen „Neun-Kräutersuppe“

Backen des Osterbrotes

Aus dem ersten Grün der erwachenden Natur bereiten wir Deine „Urmedizin“ zu.


 



14.04.2020 – Schamanisch geführte Heilreise

INTINAN

Entscheidung und Klarheit, Tag des Pilgerns und der Innenschau
„Pilgern heißt mit den Füßen Beten,

die Alchemie der Stille schenkt Dir den Blick nach Innen
Ostern das Fest der Auferstehung ging Voraus,

begleitet von seiner besonderen Botschaft darf sich Deine Schale füllen.

 

 



„Der weiße Hexenweg“

18.04.2020 „Baumwege“

In unseren Brüdern, den heiligen Bäumen, ist die Geschichte

von Mutter Erde und Vater Himmel gespeichert,

wenn wir uns mit ihnen verbinden erzählen sie uns Ihre Weisheit und Botschaft.


 

25.04.2020Lichtkind

12 Tore Deines Lebensrades

Ein Jeder von Uns ist durch das heilige Tor gekommen,

Ein Jeder von Uns geht durch das heilige Tor zurück.

 


 


 



Folge dem Ruf Deines heiligen Herzensfeuers

- ICH BIN DAS ICH BIN -

 

Wir Bitten Dich um Deine Voranmeldung,

unsere Kurse finden in kleinen Gruppen und in einem geschützten Rahmen statt.

       

 


                                             DANKE